• 1
  • 2

VON HERZEN DANKE

Das ich heute meinen Herzensweg gehen kann verdanke ich ganz besonderen Menschen, die ich an dieser Stelle nennen möchte.

Von Herzen Danke an meine Eltern und Geschwister, die manche Aufregung mit mir erleben und meistern durften. Meine uneingeschränkte aufrichtige Liebe gilt meinem Mann, der mit mir gemeinsam unseren Herzensweg geht und dem es keine Anstrengung zu viel war und ist, mit mir mal wieder neue Wege zu testen. Auch meinen beiden Kindern möchte ich meinen aufrichtigen Dank aussprechen, meine zwei stellen sich häufig als Probanden zur Verfügung, so geben sie mir die Möglichkeit neu erlernte Techniken üben zu können. Danke, dass ich dieses Glück mit meinem Mann und meinen Kindern leben darf.

 

Meinen persönlichen Mentoren ein großes Dankeschön:

 

Für die liebevolle und geduldige Beratung und Gestaltung meines Logos und der Werbung bedanke ich mich bei Monika Preschl (www.designer-room.de).

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok